Unser Platz soll schöner werden!

Mit hoher Motivation und großem Arbeitseinsatz, aber auch mit viel Spaß und einem tollem Gemeinschaftssinn nahmen sich die Naturfreunde Haßfurt Mitte Oktober ihr Vereinsgelände und das Bootshaus vor. Mit Unterstützung eines lokalen Baggerbetriebs und zahlreicher Helfer wurde der vereinseigene Wohnmobilstellplatz am Main aufgearbeitet, planiert und für eine neue Rasenansaat vorbereitet. Gleichzeitig wurde mit Schotter eine neue, stabile und großzügige Zufahrt hergestellt. Auch das Bootshaus wurde mit all seinen Räumen komplett auf den Kopf gestellt.

Von vielen kleinen und großen Helfern wurde voller Elan ausgemistet, geräumt, geputzt und gefegt. Das Versorgungsteam sorgte dafür, dass alle Helfer 

immer gestärkt an die nächsten Aufgaben gehen konnten und beim gemeinsamen abendlichen Grillabend konnten dann alle müde, aber zufrieden den Tag mit Blick auf den herausgeputzten Platz ausklingen lassen. 

Hier ein paar Impressionen unseres Platzes

Familienwanderungen Herbst 2018

siehe Termine Familienwanderung

Unser Platz soll schöner werden!

unter diesem Motto gab es einen großen Arbeitseinsatz 

auf unserem Gelände. 

Bilder und Bericht finden Sie hier

 

Paddelsaison ist beendet!

Wir starten draußen wieder im Frühjahr!

Kajakfahren im Hallenbad?

Geht das? - Und ob?

Der Sommer ist zu Ende, aber wir verlängern die Kajak-Saison.

Alle 2 Wochen geht´s ins Königsberger Hallenbad zum Üben der Kenter-Rolle oder einfach nur zum Schwimmen, Baden und Planschen.

Bilder und Informationen gibt es unter der Rubrik Bootsgruppe.

 

Erwachsenenwanderung

Es ist immer Wanderzeit!

 

 

527efb333